Hörbeispiele

Audio Portfolio aus den Bereichen Moderation und Audioproduktion. Alle Inhalte / Konzepte / Audios wurden von mir erstellt und produziert.

Moderation

"Goldener Waller"Nominiert für den bayr. Hörfunkpreis 2020

Ein neues Kunstobjekt in Regensburg sorgt in der Stadt für heftige Diskussionen. Aber eigentlich hat der Waller doch eine Chance verdient.

"Maidult / Regensburg"Nominiert für den bayr. Hörfunkpreis 2020

Die Maidult in Regensburg läuft und wie flirtet man da richtig? Der Dult-Übersetzer hilft!

"Valentinstag mit Überraschung"

Valentinstag und die große Frage: Was ist ein super romatisches Geschenk? Ein Lied!

Musikalische Rubriken

WochenrapblickAusgezeichnet mit dem bayr. Hörfunkpreis 2019

Der Radio Galaxy Wochenrapblick wird von mir wöchentlich produziert und als Co-Autor getextet.

Regensburg RapWo ist mein Preis :( Wo ist mein Preis :( Wo ist mein Preis :(

Wöchentlicher Überblick lokaler Themen. Produktion / Text / Rap

Tagesaktuelle SongsWhen u have to hire ur gf as web-dev this is what u get

Tagesaktuelle Themen in originären Song-Produktionen. Heute: Perfektes Frühlingswetter in der Region

Comedies

Lockdown-TagebuchHire me! NeEd M0NeY 4 f00D. cAt NeEdS aIir.

Homeoffice / Homeschooling / Lockdown - der wöchentliche Lagebricht eines Vaters im Homeoffice

Wöchentlich wilder Wahnsinn

Das Internet! Lustig geht's da zu. Das erfahren wir jede Woche neu.

Tagebuch der StarsNominiert für den bayr. Hörfunkpreis 2020

Was haben eigentlich die Stars in ihr Tagebuch geschrieben, als sie noch ganz klein waren? Heute: Angela Merkel.

Crossmedia Promotions

Für die Majorpromotion "Hit Dreier" habe ich ein Begleitvideo inklusive Song produziert. Eine fiktive Rap-Band aus einem Stadtteil Regensburgs findet die Aktion so gut, dass sie sogar einen Song darüber gemacht haben.